Wegen Umbau vom 8. bis 13. Mai geschlossen

Liebe Kunden, liebe Freunde…
Seit fast 8 Monaten hat Hugo für Euch geöffnet. Euer Zuspruch und Eure positiven Bewertungen machen uns stolz und glücklich.

In den letzten Monaten haben wir viele neue Maschinen und Geräte angeschafft um Euch noch besser bewirten zu können. Mangels Zeit wurde diese oft nur notdürftig integriert. Auch der Sommer steht vor der Tür und wir wollen Euch einen ansprechenden Außenbereich mit tollen Möbeln bieten.

Während des laufenden Betriebs sind diese Arbeiten einfach nicht möglich.

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, vom 8. bis 13. Mai für eine Woche zu schließen. Um all die geplanten und lang ersehnten Umbauarbeiten und Verbesserungen vornehmen zu können.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und versprechen Euch, dass wir am 15. Mai wieder für Euch da sind. Lasst Euch überraschen!

Euer Hugo Burger&Grill-Team

0 comments on “Wegen Umbau vom 8. bis 13. Mai geschlossenAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.